Kein Sommercamp? Egal! Meldet euch jetzt zum Herbstcamp 2016 an!!

Schlechte Nachrichten für alle basketballbegeisterten Kids. Das DSquad Sommercamp findet 2016 leider nicht statt!
Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn ihr alle zum Herbstcamp vom 10. – 13. Oktober kommt!

Also, nicht lange ärgern, sondern weiter an euren Skills arbeiten, um den Coaches beim Herbstcamp zeigen zu können wo es lang geht!
Auch in diesem Herbst erwartet euch die Möglichkeit in unterschiedlich starken Gruppen die neuesten Tipps und Tricks von unseren Coaches zu lernen. Es wird wie immer ein tolles Campoutfit geben, sowie jede Menge Action.
Auf euch warten eine Menge packender Skills Challenges (2-Ball, 1-on-1, 3er Contest etc.) und am letzten Camp-Tag steht natürlich noch das All-Star Game an!
Die besten und am meisten verbesserten Campteilnehmer erhalten zum Abschluss des Camps außerdem die gebührenden Ehrungen. Für reichlich Verpflegung wird auch beim Herbstcamp 2016 gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euch!!

Grüße vom DSquad Team

Plakat2016_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.