SCROLL

Down Arrow
200928_Bild_quer_2.jpg

LEARN THE 

GAME. BY PLAYING.

IMG_4135 1.jpg

THE ACADEMY.

Basketball ist schon deine Leidenschaft oder soll es noch werden? Dann bist du bei unseren Academy Camps genau richtig. Jede Ferien veranstalten wir ein Camp, in dem der Vereinsspieler und Basketballanfänger, durch unterschiedliche Alters- und Leistungsklassen, auf seine Kosten kommt.

 

Neben dem täglichen Basketballtraining durchlauft ihr unterschiedliche Wettbewerbe und könnt euch für das Allstar Game am letzten Tag qualifizieren. Nutze die Chance eine Woche lang Spaß zu haben, an deinem Spiel zu arbeiten und neue Freunde kennenzulernen.

 

OUTFIT

Du erhältst ein Trikot, das extra für unsere Academy Camps angefertigt wird.

TRAINING

Durch unsere verschiedenen Leistungsgruppen, trainierst du nur mit Spielern auf deinem Leistungsniveau und wirst von qualifizierten Trainern gecoacht.

WETTKÄMPFE

Im Camp wirst du an den Wettkämpfen, 2 Ball-, 3-Point- und 1 on 1- Contest teilnehmen und hast somit die Chance auf hochwertige Preise.

AUSZEICHNUNGEN

Die drei Auszeichnungen, MVP, MIP und Hustler, werden in allen Leistungsgruppen vergeben. Neben coolen Preisen, wirst du auch vor dem ganzen Camp mit einem Pokal geehrt.

 

NEXT CAMP

09. AUG - 14. AUG 2021

Wann
09. Aug., 10:00 MESZ – 13. Aug., 08:00 MESZ
Wo
Comenius Gymnasium,
Lütticher Str. 34, 40545 Düsseldorf